Pyjama Party

Wir feiern mit den Kindern von der 1.-5. Klasse eine Pyjama Party mit Nachtessen in der Wirthenstube.

Warum eine Pyjama Party?

Damit sich Eltern mit Freude und Elan um ihre Kinder kümmern können, brauchen sie Zeiten, um aufzutanken und Partnerschaft oder Freundschaften zu pflegen. Dies erfüllt sie mit Kraft für den stressigen Beruf und Familienalltag. Hier bietet die Pyjama Party für Elternpaare wie auch Alleinerziehende einen Freiraum: während die Eltern gemütlich etwas unternehmen, feiern die Kinder mit uns die Pyjama Party.

Wie geht eine Pyjama Party?
Die Eltern bringen ihre Kinder am Freitagabend frühestens um 17.30 Uhr in die Wirthenstube. Mit den Jugendlichen vom Juki 7 und Jugendarbeiterin Melanie Kräuchi bereiten wir mit den Kindern ein einfaches Nachtessen zu und alle essen gemeinsam. Danach gibt es Spiele, Geschichten, Singen und noch vieles mehr. Um spätestens 20.30 Uhr holen die Eltern ihre Kinder wieder ab.

Bald nehmen wir wieder Anmeldungen entgegen für die nächst Pyjama Party.

Melanie Kräuchi (Tel. 077 529 76 26 oder jugendarbeit@kirche-stammheim.ch)

Die Juki-Jugendlichen und Jugendarbeiterin Melanie Kräuchi freuen sich auf euch.